Sidebar, ... wird in der Beitragsansicht zerschossen.

• Hey Leute,

habe das Problem, das mir in der Beitragsansicht die Sidebar, ... zerschossen wird. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

WP-Version: 2.8.4
    Theme: pixel 1.9.8
    URL: xxx-xxx.de

Anbei mal 2 Bilder, was micht stört, bzw. der Vergleich zur Startseite.

Startseite: http://img29.imageshack.us/img29/889/passt.png

Beitragsansicht: http://img17.imageshack.us/img17/4544/passtnicht.png

Ruft man die Beitragsansicht im IE auf, so haut da garnix mehr hin (bei der Sidebar).

Hat jemand einen Lösungsansatz, wo ich schauen müsste?

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Midnight (19. Oktober 2009 um 12:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann es sein, dass du mal an der single.php deines Themes rumgefummelt hast? Irgendwie ist dort die Sidebar (<?php get_sidebar(); ?>) nicht mehr im main-DIV. Vergleich mal die single.php des Original-Themes mit deiner.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hey maxe,

jap, ich hab an einigen files was gebastelt.

Hier mal die single.php aus meinem Theme:

...und hier das original Theme:

Einmal editiert, zuletzt von Midnight (19. Oktober 2009 um 12:43)

• und? Hast du das Original mit deiner verglichen? Oder sollen wir jetzt deine Arbeit machen? :evil:
    [size=8]
    Trotzdem kleiner Tipp, das schließende DIV nach dem Comments-Block scheint mir zuviel zu sein.[/SIZE]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• danke dir maxe,

habe eher im berreich [COLOR=#000000][COLOR=#0000CC]<?php get_sidebar[/COLOR][COLOR=#006600](); [/COLOR][COLOR=#0000CC]?> [FONT=Verdana][COLOR=Black]gesucht. jetzt funktioniert es :)[/COLOR][/FONT]
    [/COLOR][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!