nur vorschau im loop

• hallo

ich habe folgendes problem: ich möchte in einer seperaten seite zusätzlich die neusten 5 artikel ausgeben. funktioniert alles auch wunderbar, allerdings zeigt er den kompletten inhalt an und ignoriert den more-tag (<!-- more -->).
    wie schaffe ich es, dass nur die vorschau angezeigt wird

PHP
    $my_query = new WP_Query('showposts=5&orderby=date');

und in der loop

PHP
    the_content('read more...')

gute nach
    illywilly

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mhm

mit the_excerpt wird leider nur der Auszug den man im Backend festlgegen kann angezeigt. ich hätte gerne die möglichkeit alles über dem more-tag anzuzeigen, so wie zum Beispiel im Archiv oder in der Kategorie-Ansicht.

lg luis

• Ok, ich habe gerade mal in die the_content-Funktion reingeschaut. So ganz sehe ich da am frühen Morgen noch nicht durch, aber probier bitte mal folgendes: Setze direkt über dem neuen Loop, den Du da aufmachst das hier:

PHP
    $more = false;

Und unter dem Loop dann wieder auf true. Keine Ahnung, ob das der empfohlende Weg ist, aber dem Quelltext nach zu urteilen müsste das so gehen. Sorry falls es noch nicht klappt, ich habe gerade selber keine Zeit, das zu testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!