Wo Grafiken einfuegen?

• halloeschen,

ich habe mir ein theme eingebaut wo ich auch eine slideshow habe und wo auf der startseite auch bilder eingebaut werden koennen.

sehen kann man das hier

http://bm-jb.com/

in der read me datei finde ich diese information

for slider image, just add "banner_image" as meta name and uploaded image path as key in custom fields while writing or editing any post.

for Featured image, just add "featured_image" as meta name and uploaded image path as key in custom fields while writing or editing any post.

nur kann ich damit garnichts anfangen :-?

ich hoffe mir kann das jemand erklaeren, das waere super

LG mia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du musst den Bildpfad als benutzerdefiniertes feld den Beiträgen hinzufügen. "banner_image" / "feature_image" = Key für benutzerdefiniertes Feld, Bildpfad = Wert des Feldes. Wie das Theme die anzuzeigenden Beiträge auswählt, geht aus dem Dokuzitat nicht hervor, ggf. sucht es vielleicht alle Beiträge mit diesen Feldern und nimmt die aktuellsten, würde ich vermuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!