wie einzelne beitraege wiederherstellen?

• hallo,
    nachdem mein serveranbieter von irgendeinem angriff getroffen wurde, sind einige meiner beitraege praktisch geloescht worden und sehen jetzt so aus.

im wp-editor ist der beitrag aber zum glueck noch vorhanden.
    das erneute publizieren - mit kleinen aenderungen sicherheitshalber - hat nichts geholfen, auch das aendern des permalinks nicht.

gibt es da noch eine moeglichkeit?
    backups habe ich gemacht, kann man aber daraus auch einzelne beitraege zurueckspielen?

danke fuer die hilfe!
    moosmandl

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WP bricht an dieser Stelle einfach ab. Ich denke nicht das es an den Beiträgen liegt, sondern eher ein Fehler in der Programmierung, Code ... vorliegt. Schau mal die Server Logs an was da für Fehlermeldungen auftauchen. Obwohl es dann komisch ist das manche ja gehen. Hmm mal in der Datenbank wp_posts die Beiträge angeschaut?

• Serverlogs - Kommt drauf an wie Dein Hoster Dir die zur Verfügung stellt. FTP oder Web Interface. Evtl. mal beim Hoster in die FAQ schauen oder nachfragen.

Datenbank schaut man meist mit phpmyadmin an. Auch da kommt es auf den Hoster an wie er Dir das zur Verfügung stellt. Man kann es auch selber installieren. Google einfach mal danach oder klick auf das gepunktete unterstrichene. Aber normal sollte ein Hoster mit Datenbank auch phpmyadmin vorliegen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!