Wunschbox Plugin oder Widget!

• Moin Freunde!

Ich Bin Auf Der Suche Nach Einem "Wunschbox" Plugin oder Widget!
    Es Sollte Sich In Die Sidbar Intigrieren Lassen Und Dem USer Die Moglichkeit Geben :
    Feld 1: Interpret
    Feld 2: Titel
    Feld 3: (Als Drop Down) Die Kategorie Zu Wählen!

Als Beispiel Habe Ich Eine Seite Gefunden Die Sowas Benutzt Bin Mir Aber Nicht Sicher Ob Das Ein WP Blog Ist!! Demnach Weiß Ich Auch Nicht Ob Das Ein Derartiges Plugin Gibt!
    [COLOR="Red"]Mod: Link zu Warez-Seite entfernt[/COLOR]Das Genante ??? Befinded sich dort in der sidbar2!

bitte HElft Mir!

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (31. Oktober 2010 um 17:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mal nen alten alten threat wieder ausgraben :>

bin auch grade auf der suche nach einer wunschbox für meinen blog
    ich brauche aber nicht die dropdown funktion, ein feld für song und gruß würde mir reichen
    wichtig wäre halt sowas wie ein adminbereich wo ich sehe was gewünscht wurde und auch abhaken/wünsche löschen kann

würde mich freuen wenn jemand eine möglichkeit kennt sowas einzufügen =)

greez, der Dunn

• update: hab jetzt auf wunschbox.cc eine wunschbox gefunden die vom funktionsumfang her ziemlich genau meinen vorstellungen entspricht

da ich jedoch ein kleiner Perfektionist bin, will ich natürlich nicht nur was was funktioniert, sondern auch gut aussieht :-)

leider kann man bei dieser box nur die schriftfarbe ändern und die hintergrundfarbe (von der man nix sieht weil egal was man eingibt nur der graue kasten dableibt)

und nunja, irgendwie tolle box und so, aber sie sieht einfach nur wie reingeklatscht aus und nicht unbedingt so als würde sie wirklich zu meiner seite gehören =/
    hier mal ein link damit ihr seht was ich meine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!