HILFE!! Meine Seite ist nicht mehr erreichbar

• Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und hoffe, mein Post ist hier richtig plaziert.

Ich hab ein Riesenproblem. Bis vor zwanzig Minuten hab ich schon an meinem Wordpress-Blog gebastelt: http://hiwistelle-aachen.de.

Nun ist der plötzlich nicht mehr (auf zumutbare Weise) erreichbar. Das heißt, Ladezeiten von ca. 3Minuten, bis die Seite erscheint. Kann mich auch nicht mehr einloggen. Deshalb kann ich auch keine Angaben zur Wordpress-Version etc. machen.

Muss ich nun alles neu bauen, oder habt Ihr vielleicht ne Lösung parat??

Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar!!!

Viele Grüße,
    René

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja, zumindest gemäss Header META-Informationen handelt es sich um WP 2.7 - und zu den Ladeezeiten kann man vielleicht sich fragen, was anders ist, im Vergleich zu vor einer halben Stunde, als alles noch schneller lief: ein Plugin, ein sehr grosses Bild, was nur in der Ansicht verkleinert ist, aber im großformatigen Original eingebunden .... irgendwelches "Gebastel" beim Hoster, was vielleicht gar nichts mit Deiner Site zu tun hat .... so als ein paar Gedankenanstösse.

Zudem: kommst Du nicht ins Dashboard, wenn Du wp-login.php aufrufst?

LG Domi

• Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Nein, komme leider auch nicht mehr auf das Dashboard.

Auf Deinen Anstoß hin hab ich, glaub ich, die Ursache gefunden:

Hatte versucht, ein Plugin zu aktivieren, was aber nicht funktioniert hat. Hab den Vorgang dann abgebrochen und das Plugin gelöscht. Dadurch habe ich wohl einen ziemlich üblen Fehler im Code verursacht??

Naja, ich mach es mir einfach und werde den ganzen Blog löschen und nen neuen aufbauen. War ja noch nicht lange online und hatte noch recht wenig Content. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!