• Hallo, wie kann ich einen Artikel in eine Seite verwandeln, wenn Galerieä-Bilder daran hängen ? Mein Problem: habe meine Seite mit einem neuen Artikel aktualisiert, d.h. dass der alte Artikel jetzt ganz nach unten rutscht. Deshalb möchte ich aus diesem Artikel eine 'Seite' machen. Es lässt sich aber nur der Text kopieren, die daranhängenden Bilder - eine Galerie - leider nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben. Sitze jetzt schon lange daran, um dieses Problem zu lösen .:-|Danke Monika

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Monika,

eigendlich müsste das doch gehen, in dem du in den HTML-Editor wechselst und einfach von dort den Quelltext kopierst und diesen dann wiederum im HTML-Editor der neuen Seite einfügst!?

(Schließlich "hängt" eine Galerie nicht an einem bestimmten Artikel oder einer Seite, sondern es wird lediglich ein HTML-Code für das jeweilige Bild/Bilder/Galerie in den Artikel / die Seite eingefügt.)

Hoffe, ich hab' dich richtig verstanden?

Viel Erfolg,
    Gruß,
    Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!