Artikel bearbeiten hängt

• :? Hallo, ich hoffe, dass heute jemand Zeit zum antworten hat.
    ich habe (hatte) einen Artikel, wo alle Links zu den Bildern (viele) verloren gegangen sind. Es wird nur ein weisses Feld angezeigt. Aufbau der Seite dauert ca 15 Min! Habe auf Anrat eines Users alle Plugins deaktiviert. Geändert hat sich nichts. Da laut Wordpress alle Artikel in der datenbank gespeichert werden und ich den "Rohzustand" nicht sehe, habe ich versucht, die Seite(n) (>20>) neu zu schreiben. Nach der Eingabe des Titels, gleicher zustand wie beim Alten. natürlich habe ich einen neuen Namen vergeben.
    Es sind alle Bilder in der Mediathek vorhanden.
    Was kann ich sonst noch tun. Alles andere funktioniert soweit ganz gut.
    Nur kann ich keine Artikel mehr erfassen.
    Bitte um dringende Hilfe, bei Bedarf kann ich einen "Fachmann" auch den Admin Zugang geben. Passwort kann ich ja später ändern.
    Dank
    lg
    franky
    nachsatz:
    atahualpa theme schreibt: Check to NOT display the Body Title on Single Post or Static Pages
    was bedeutet das?
    Ich habe inzwischen versucht eine ältere Sicherung wiederherzustellen, geht auch, nur braucht er wieder mehr als 15 Min zum darstellen und wiederum ohne Bilder. Link ist richtig zur Mediathek.

Einmal editiert, zuletzt von logix666 (16. Oktober 2009 um 15:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!