hallo,
ich habe atahualpa als Theme Vers. 3.4.4 (letzter Stand)
Wenn ich nun einen Artikel bearbeiten möchte dauert es mehrere Minuten bis die Seite aufgebaut ist. Provider sagte mir: http://fraunz.at/wp-content/the…er=3241-1141103 findet er nicht. Ich selbst finde es weder in der gepackten datei noch auf dem Server.
Grundsätzlich muss ich leider festellen, dass hier im Forum kaum jemand antwortet, und wenn, dann 1-2 zeilen und setzen voraus, dass man der Sprache PHP mächtig ist. ich bin es leider nicht.
kann ich irgendwie meine WP Seite reparieren oder muss ich sie neu erstellen?
Dann gehe ich lieber wieder zu Dreamweaver und auf statische seite per HTML und CSS zurück.
Wenn ich ein Backup mache und zurückspiele, habe ich ja die alten Fehler wieder da, oder?
kann vielleicht jemand zurückschreiben?
Danke
lg
franky :?
Artikel bearbeiten funzt nicht mehr
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Die Datei http://fraunz.at/wp-content/the…er=3241-1141103 hat mit dem Backend gar nichts zu tun, und ist nur fürs Frontend verantwortlich. Zudem denke ich auch, dass eine Seite nicht langsam lädt, weil eine CSS-Datei fehlt.
Da muss also was anderes im Argen liegen. Hast du mal alle aktiven Plugins deaktiviert, und geschaut, ob er dann immer noch lange lädt beim Bearbeiten? Wenn es dann schnell geht, wüsstest du zumindest, dass ein Plugin daran Schuld ist, und du könntest sie nacheinander wieder aktivieren und schauen, bei welchem es wieder langsam wird. ;)
-
Danke, dass jemand so rasch antwortet, werde den rat befolgen, und sehen, was sich daraus ergibt.
nebenbei, ich würde hilfe brauchen beim plugin flutter. leider ist alles in englisch beschrieben. habe es auch im plugin forum gepostet. Ich bräuchte eigentlich nur eine starthilfe dort, ausbauen kann ich mir es ja selber.
Dank nochmals, ergebnis werde ich posten
lg franky -
Habe nun alle Plugins deaktiviert. Fehlende CSS und 1 Javascript, wie es bei der Vorgängerversion von Atahualpa (Theme) war.
Ergebnis: Auf dem Beitrag Geschichte der Stadt Steyr wird ausser dem Anfangslogo kein Bild mehr dargestellt und WP sucht und sucht... 10 Min. lang. Obwohl alle Bilder in der Mediathek vorhanden sind.
Wo kann da der Fehler liegen? Alle anderen Seiten scheinen zu funktionieren.
Vielleicht kann mir jemand antworten?
lg
Franky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!