IE 8 OK - FF3 kein Footer und Page Background

• Hallo Leute,

leider habe ich noch kein Thema zu diesen Problem gefunden, hoffe ich mal ;)

Zu meinem Problem:

Im InternetExplorer 8 wird das Layout richtig dargestellt, nur im Firefox 3 nicht, zeigt mir zwar das Bild vom Header an, aber das Background Bild im Contentbereich sowie das Footer Background Bild bleiben aus...

Poste euch mal meine style.css

Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ach ja, ist überigens die aktuelle Wordpress Version.

Beste Grüße
    Marco

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wo ist der Link zu deinem Blog?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• naja, ich bin ja hier kein Einzelunterhalter, von daher wäre ein Link für alle besser.

Trotzdem mal ein Versuch von mir ... gib dem #footer mal ein clear:both mit.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!