• Guten Tag,
    ich hab folgendes Problem ich will auf einer Seite meine Gallery ausgeben, und zwar oben Anliegend.

Wen ich irgendwelchen Text Schreibe dann erscheint dieser schön angepasst an der Linie.
    Wen ich jedoch die Gallery "NextGen Gallery" via Code einbinde haut es mir diese jedesmal nach unten.

Ich setzte auf der Homepage das Theme Benevolence DE 2.1 ein.
    Bin da echt mit meinem Latein am Ende wen jemand eine Lösung hat bzw. kennt wäre ich sehr Dankbar.

Gruess The-Saint

Einmal editiert, zuletzt von The-Saint (15. Oktober 2009 um 12:11)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die NGG produziert in ihrem CSS ein clear:both was bei dir stört. Setzt mal in deine style.css folgende Formatierung:

CSS
    .ngg-galleryoverview {
    clear:none !important;

}

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Vielen vielen Dank hat wunderbar geklappt :) mann muss halt wissen wie :/

Wünche dir noch einen ganz schönen Tag und vielen Dank für die Hilfe.

MfG The-Saint

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!