• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kompliment, das Layout gefällt mir, das ist mal schön umgesetzt.
    Ein paar punkte sind mir doch aufgefallen:
    1. Was soll der Footerlink zu einer geschlossenen Seite?

2. Wenn das Forum noch nicht aktiv ist, würde ich den Link aus dem Menü noch rausnehmen ...

3. Wenn ich auf Media gehe kommt kein Content, sondern ich muss erst oben auswählen, was aber auf den ersten Blick irritiert und ich fast schon wieder wegklicken wollte.

4. für deinen Shop gibt es mittlerweile ein paar ganz gute WP Plugins ...

ansonsten weiter so ...

• hey,
    danke erstmal für das postive Feedback.

Das mit dem Footerlink dürfte sich spätestens in der nächsten Woche ändern. Die Homepage geht dann auch online mit einem weiteren Design von mir.

Forum, habe ich mir ein bisschen selber ans Bein gepisst. Das Design steht, jedoch muss ich mal schauen wegen dem anpassen... ist doch schwieriger als ich gedacht hatte.

Der "Media" Punkt wurde auch bereits gefixt, der Link führt nun auf eine feste Seite die ich noch fertig gestalten muss wo man dann zwischen den 3 verschiedenen Mediabereichen wählen kann.

Bezüglich der WP-Shop Plugins, muss ich mal schauen. Soviele Sachen haben wir noch nicht. Von daher denke ich das sich bei 5 Artikel noch kein richter Shop lohnt. Wenn du jedoch 1-2 gute Shop Plugins nennen könntest, kann ich dir gerne mal nutzen.
    Ich hatte mal eins Testweiße drauf gespielt (weiß leider nicht mehr welches das war), dort musste ich ein neues Thema aktivieren und das hat alles Kategorien, Artikel und Seiten rausgehauen... deswegen bin ich der Hinsicht was Plugins angeht sehr sehr vorsichtig geworden ;)

Aber danke nochmal für das schöne Feedback würde mich gerne über mehr freuen. Wenn alle Element "fest" eingebaut sind werde ich mich nochmal zu Wort melden :)

so long... dash`

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!