The More Tag - Fehler

• Hallo,

habe ein großes Problem :cry:

Hatte mich für die "Read More" Funktion interessiert und nach dieser Anleitung mal das Read More ausprobiert.

Artikel aktualisiert und geh auf die Page: bums! Ich seh nichts mehr! nur ne Weiße Seite wird angezeigt, nichtmal quelltext drin....

Hab dann beim editieren des Artikels das Read more wieder entfernt aber das Problem ist immer noch da.

Kann mir jmd helfen? :cry::cry::oops:

Edit: Mir hat die Funktion (warum auch immer) mein komplettes Theme zerschossen! Es ging nichts mehr! Zuvor ging alles

Einmal editiert, zuletzt von ddjjmm (14. Oktober 2009 um 19:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• weiße Seite = PHP-Fehler in aller Regel. Siehe FAQ. Oben mal auf "weiße Seite" klicken. Muss nicht unbedingt etwas mit dem more-Tag zu tun haben, der ist nur ein HTML-Kommentar und kann so etwas eher nicht auslösen!? Hast Du am Theme etwas geändert? Kann es dabei zu Fehlern gekommen sein? Mit einer konkreten Fehlermeldung aus dem Logfile können wir weitersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!