Automatisch Autor und Datum anpassen beim Updates des Post

• [LEFT]Ich möchte gerne das meine Post beim Update den Autor und das Datum aktualisiert wird.

So sieht es jetzt aus:

PHP
    Update am: <?php the_date(); ?><?php echo " von " ?> <a href="#" title="<?php _e('Author', 'kubrick'); ?>"><?php the_author() ?>
    Zitat

Update am: 11. September 2009 von Autor

Nur das Datum bleibt immer das Datum an dem der Post erstellt wurden.

So soll es aussehen:

Update am: 11. September 2009 von Autor

kann mir jemand helfen.

gruß
    [/LEFT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und zwar unbedingt auf 2.8.4 wg. schwerer Sicherheitslücke in älteren Versionen !!

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• :-DDanke für eure fürsorge , leider kann ich erst Updaten wenn ich auf dem neuen Hoster bin. Außerdem habe ich angst das alte plugins nicht mehr funzen:oops:

Also muss es vorerst auf 2.7 laufen, ich weis das ist ein gefahr aber :-?.

weis den jmd eine Notlösung?

Danke nochmal

lg

• Naja, Plugins die unter 2.7 laufen, laufen höchstwahrscheinlich auch noch unter 2.8. Aber deine Entscheidung.

Das hab ich grad für dich gefunden: http://www.wpfunc.com/wordpress/disp…your-posts.html

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!