Widget - Neueste Blogs

• Ich suche schon tagelang, finde aber rein garnichts wie ich es mir vorstelle.

Ich würde gerne die 5 neuesten Blogs, oder 5 zufällige Blogs als Widget oder Code haben wo ich in die sidebar.php einfügen kann.

Ich finde nur Sachen wie zufällige Posts, aber nur auf den eigenen Blog bezogen.
    Die 5 neusten Artikel wär auch nicht schlecht, aber halt nicht von einem speziellen Blog, sondern von allen angelegten blogs.

Selbst coden kann ich leider nicht, sonst hätte ich mich selbst schon lange dran gemacht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Geht es um WordPress MU? Dann sollte das eventuell in die entsprechende Kategorie verschoben werden. Sorry wenn ich zum eigentlichen Problem nichts sagen kann mangels MU-Kenntnissen. :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!