Mehrere Taggingplugins nebeneinander benützen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo

hab jetzt endlich mal zeit gefunden, um das anzuschauen. Es funktioniert einigermassen, jetzt noch eine frage. Die Links die die Tag-Cloud geben heissen nun: http://www.domain.com/taxonomie/tag

das ergibt bei mri aber :" SEITE NICHT GEFUNDEN "

Wo kann ich das eintragen? wohl in der htaccess, aber hab keine Ahnung von dem Zeugs da drin.

• Nutzt Du denn Permalinks? Falls nein, dann musst Du im register_taxonomy-Aufruf den rewrite-Parameter auf false stellen, denke ich. Das geht sicher nur, wenn Du eine Permalinkstruktur eingestellt hast.

Außerdem könnte es eventuell helfen, in den Permalinkoptionen eine Tag-Basis anzugeben. Das ist jetzt aber nur geraten, ich habe selber bisher noch keine eigenen Taxonomien benutzt.

• Sorry, da fällt mir so auf Anhieb mangels Erfahrungswerten damit nicht viel zu ein. Wenn Du den Link zur Seite postest, komme ich oder jemand anders aber vielleicht darauf, was schiefläuft. Außerdem könntest Du mal schauen, ob das mit dem Default-Theme funktioniert. Nicht dass es irgendwie am Theme liegt.

• Hallo
    Nun funktionierts.

Weiss jemand wie man die Anzahl der Beiträge bei einem Tag in der Tag Cloud anzeigt:

TAG (12 Posts)

und..kann man die Tags auch in der single.php anzeigen lassen, für jeden Beitrag.

• Zitat

Nun funktionierts.

Und woran lag es? Hast Du noch was behoben?!

Zitat

Weiss jemand wie man die Anzahl der Beiträge bei einem Tag in der Tag Cloud anzeigt:

Sorry, keine Ahnung. Kann sein, dass das nicht so ohne weiteres geht mit der Standard-Tagcloud-Methode von WP.

Zitat

und..kann man die Tags auch in der single.php anzeigen lassen, für jeden Beitrag.

Steht im ursprünglich verlinkten Artikel:

PHP
    <?php echo get_the_term_list($post->ID, 'people', 'People: ', ', ', ''); ?>

Einmal editiert, zuletzt von Ammaletu (3. November 2009 um 13:05)

• ah Ok danke..bin nicht der beste in english, deshalb dachte das wäre für etwas anderes.

eigentlich funktioniert das, aber nur teilweise. das heisst bei ein paar einträgen wird was angezeigt, bei ein paar nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!