Nur Artikel anzeigen lassen.

• hallo
    Ich bräuchte den Code um nur die Artikel anzeigen zu lassen. Da
    ich mehr gar nicht brauche.
    also hab ein Design schon gecodet und jetzt muss ich es nur noch mit wordpress verbinden. Ich brauche aber den ganzen schnickschnak drum herum nicht sondern ich brauche legitlisch die artikel.
    Also was ich such ist das codestück (php) womit ich die anzeigen lassen kann.

=)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin nicht wirklich sicher, was Du erreichen willst. Den Code zur Anzeige der Artikel kannst Du Dir aus jeder Themedatei rausziehen. Wobei es da ja ggf. verschiedene Darstellungen gibt, z.B. Teaser auf Übersichtsseiten, vollständige Darstellung in der Single-Ansicht etc. So oder so müsstest Du jetzt Dein Design in die Themedateien einbauen. Wenn Du Navigationen etc. nicht brauchst, kannst Du die ja aus dem Theme entfernen.

Sorry, das ist etwas wirr geworden. Wie gesagt, beschreibe doch bitte mal, was Du machen möchtest, dann kann man da eher was Sinnvolles zu sagen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!