Hauptnavigation erweitern

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• HI,

ich habe unter BP1.2.5 ein paar Content-Seiten angelegt, die aber als Menupunkt in der Haeder.php nicht auftauchen, die kommen also irgendwo anders her. Es stehen dort nur die üblichen Verdächtigen wie Home, Activity, Groups und Members...

Die entsprechenden Listenpunkte kommen aus der Funktion <?php wp_list_pages( 'title_li=&depth=1&exclude=' . bp_dtheme_page_on_front() ); ?>

Hintergrund der Frage: ich möchte für entsprechende Icons als Bullet-Points der Menupunkte eigene Klassen (oder einfach den Page-Name ohne Leerzeichen as Klasse) hinzuschreiben.

Kann ich hierzu alternativ auch mit dieser Funktion was anfangen?
    <?php do_action( 'bp_nav_items' ); ?>

Grüße + Danke,
    D74

PS: ich habe nur ein Problem mit dem strukturellem Aufbau von WP/BP, alles andere (HTML/CSS, etc) ist nicht mein Problem

Einmal editiert, zuletzt von D74 (17. Juli 2010 um 12:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!