Videotheme wie Youtube

• Hallo zusammen,

ich plane derzeit ein Videoportal für Musiker. Ich wollte das Ganze erst mit ostube umsetzen, aber dazu benötige ich einen SSH Zugang und mein Paket Home Perfect bei 1und1 erlaubt das nicht. Daher wollte ich erstmal Videos von den bekannten Videoportalen verlinken. Die angemeldeten Besucher sollen Links zu Videos posten dürfen.

Die Seite soll einer guten Sache dienen, für Musiker die sich keinen Unterricht leisten können. Leider kann ich mir im Moment kein teureres Paket oder einen Server leisten. Wenn die Seite gut läuft würde ich aber aufrüsten.

Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.

Danke schonmal!
    Jimi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bist Du schon mit Deinem Vorhaben weiter gekommen? Suche was ähnliches, allerdings sollen die Videos nicht fremd gehostet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!