hallo,
ich suche nach einem plugin mit dem ich Formular auf meiner Seite anzeigen erstellen kann, wo dann die besucher meiner seite ihre daten wie vorname, name, telefon etc. eingeben können. gleichzeitig sollte dann jedoch eine weiterleitung erfolgen, damit die paypal seite sich öffnet und eine bezahlung durchgeführt werden kann. Die hier abgelegten daten sollte später abrufbar sein, und falls möglich sollte die Zeit der Einträge angezeigt werden..
kann mir jemand hierzu was vorschlagen
Formular Plugin gesucht..
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich bin nicht sicher, aber wäre hier eventuell ein Shop-Plugin das richtige? Auch wenn Dein Produkt ggf. nichts Physisches ist. Wenn es um Geldzahlungen geht würde ich persönlich auf jeden Fall eine fertige, stabile Lösung einem Eigenbau vorziehen. Dabei weiß ich natürlich jetzt nicht, wie komplex das werden soll und was es noch an Bedingungen gibt.
-
eigentlich brauche ich kein shop, meine seite ist eine stinknormale news seite ich möchte jedoch auch eien sms news benachrichtigung hinzufügen und brauche deshalb einfaches formular plugin mit paypal weiterleitung...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!