Eine Idee ... aber vielleicht gibt es das auch schon

• Hi,

ich suche ein einfaches "deutschsprachiges" Plugin das einen einfachen Flohmarkt für eine Vereinsseite stellt.

Alles was ich dazu gefunden habe sind Eierlegendewollmilchsäue :-D

Nun ist mir die Idee gekommen eine Formular zu basteln das vom Benutzer ausgefüllt wird und das nach dem abschicken einen Artikel erzeugt.

Also: Name, Mail, Bilder, Preis etc. ==> Artikel wird erzeugt in dem diese Informationen zu einem Content zusammengebastelt werden.

Keine große Sache (sach ich jetzt mal so). Bevor ich mich aber dran mache so was zu basteln, frage ich lieber erstmal ob es das bereits gibt bzw. nach einem Vorschlag nach was ich suchen könnte.

Thx Römi | roemi.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht kannst Du das mit der Kommentar-Funktion am einfachsten realisieren.
    Für den Kommentar-Bereich gibt es auch diverse Erweiterung und so wäre ein Bild-Upload auch möglich.

• Schöne Idee! Frage: Wieso verwendest Du für den Punkt "Zustand" eine Auswahlbox. Wäre dort nicht ein einfaches Eingabefeld, in dem man den Zustand genauer beschreiben kann besser?

• Oki, ich haben fertig. Zumindest ist das Teil nun lauffähig und auch schon an zwei Stellen im Einsatz.
    Wer will kann es hier ziehen. Und wer will kann mir dann auch berichten wie es gefällt bzw. ob es etwas gibt das ich übersehen habe.

Thx Römi | roemi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!