Navigo Rechteproblem

• Ich wollte navigo nutzen bekomme aber wenn ich unter Einstellungen ----> navigo gehe folgende Fehlermeldung:

Sie haben nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Obwohl ich admin bin.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallööö :)

bin neu hier. habe z.zt. dasselbe problem. hab mal alle relevaten verzeichnisse auf 777 gesetzt. trotzdem hat sich nichts geändert... komisch.

die verzeichnisse hab ich mittlerweile zurückgesetzt. aber leider noch immer keine lösung in sicht.

bei anderen plugins funzt das aber einwandfrei...

oder gibts evtl. alternativen zu dem plugin?

danke
    :-)

Einmal editiert, zuletzt von capei (19. Oktober 2009 um 22:38)

• hi, wäre schön, wenn jemand sich um eine lösung bemühen würde :neutral:

welche infos muss ich bereitstellen, dass dieses problem behoben werden kann? ich bin doch kein einzelfall, oder?

:confused::cry:

• irgendwie gibts hier im forum scheinbar viel mehr fragen als antworten... ist das nicht das offizielle wordpress forum (de)? oder gilt die hilfestellung nicht für plugins?

:confused:

• Anscheinend bekomtm man heir doch ncith soviel Hilfe. keine Ahnung warum. Werde mal glaueb ich denjenigend er das Plugin erstellt hat kontaktieren

• Ich hatte mir auch schon dieses Navigo angesehen, weil ich darüber stolperte, aber...
    Darum weiss ich zufällig, wo es zu finden ist. ;)
    Das Released on May 25th, 2005 zeigtmir, dass es nicht für die aktuelleren WPs nicht funktionieren kann. Was es auch nicht macht!
    Es ist mir nicht so wichtig, sonst hätte ich dem Autor vielleicht eine Mail geschrieben. ( Das ist immer empfehlenswert )
    Es ist auch kein offizielles WP-Plugin!

Man muss sich immer selbst um Lösungen bemühen :mrgreen:
    wer nicht weiss, welche Infos für die Hilfe benötigt werden, sollte die Forenregeln lesen, dort wird es erklärt.

Ob es Alternativen gibt, weiss ich nicht, habe auch keien Lust dafür zu googeln.

Gruss Hypnosebegleiter. Mein Freund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!