Text neben Galeriebild???

• Hallo zusammen,
    ich habe folgende Frage: wie bekomme ich Text neben das Galeriebild und nicht, wie vorgegeben darunter? Also ich meine, ich habe eine Galerie mit mehreren Bildern. Wenn ich auf ein Bild klicke, dann öffnet sich eine neue Seite, das Bild wird größer und darunter erscheint dann der Beschreibungstext. Das sieht irgendwie blöd aus, da neben dem Bild noch sehr viel Platz ist. Deshalb meine Frage: wie bekomme ich den Beschreibungstext neben das Bild? :confused:

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Steffen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und einen Link dahin wo man sich das anschauen kann gibt es nicht?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Du kannst bei #content .post img (Zeile: 142) ein float:left und mach bei #content .post a img (siehhe Zeile: 196) ein padding für den Abstand vom Text zum Bild rein.

• Hallo rooney85,
    danke für den Tipp. Aber wenn ich es so mache, dann kommt der ganze Text neben das Bild. Ich will dort aber nur 4 Zeilen. Also "Rasse" "Geschlecht" usw. Der übrige Text soll dann wieder darunter, als Blocksatz (wie es jetzt schon ist). Wie mache ich denn das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!