Hi,
hat jemand mit WP eine einfache Mailingliste (20-30 User, eintragen der Mailadressen manuell von Admin) realisiert ?
Majordomo, Mailman sind mir zu kompliziert und Fremdanbieter (coollist.com oder domeus.de) machen abhängig.
Gibt es vielleicht ein Plugins oder Script, das man dazu anpassen könnte ?
Gruß
PS
Soll für meinen Fussballveren sv-prackenbach.de sein.
Mailingliste kein Newsletter mit WP
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
http://www.bueltge.de/wp-newsletter-de-plugin/125/
meinst du sowas?
kann man auch alles manuell eintragen -
Nein, das meine ich nicht. Es muss möglich sein, zwischen den Teilnehmern zu kommunizieren. Mit einem Mail sollen alle angeschrieben werden, und die angeschriebenen sollen Möglichkeit haben auch mit einer Reply auf das Mail an alle antworten zu können. Und das hier ist nicht gegeben oder?
Ich habe mir jetzt einen phpscript installiert mit dem ich Mail an die in der DB eingetragene Mailadressen verschicken kann. Das Problem ist aber, dass man nicht zurückschreiben kann. Das hier ist eine Zeil in der ich Mailadresse des Absenders in Script eintrage. Hat jemand eine Idee wie man es hinbekommt, dass in die CC des Mails(Copyadresse) alle Mailsadressen aus der DB ausgelesen und dort hineingeschrieben werden könnten ?
[size=10]// email address to show as the from address when email is sent
define(FROMEMAIL, webmaster@meinedomain.de");
[/SIZE]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!