Hallo, wie ihr auf meinem Blog sehen könnt benutze ich ein Theme dass am rechten Rand zwei Spalten Widgets erlaubt.
Jetzt suche ich ein Widget welches meine letzten aktuellen Twitter Beiträge anzeigt und dabei quer über beide Widget-Spalten gehen kann.
Ich habe dass mal mit Paint "Skizziert" was ich mir da vorstelle (siehe Anhang).
Leider habe ich bei all den vielen Twitter-Extensions die es für WP gibt noch nicht den geeigneten gefunden.
Währe super wenn ihr da eine Empfehlung habt.
Twitter Plugin über zwei Widget-Spalten gesucht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Nun ja im Prinzip kannst Du da jedes Plugin nehmen, ohne Eingriff in deine Sidebar und etvl. styles.css kommst dabei nicht rum. Oder hat das Theme mehrere Sidebars? Sowas wie North, East, Middle oder ähnliches? Musst eben in der Sidebar einbinden bevor die Teilung kommt. Schau Dir evtl. mal das Theme Inove an. Das hat sowas mit mehreren Sidebar Abschnitten, evtl. kannst Du es daraus nachbauen.
- Neue Sidebar per functions.php registrieren
- Neue Sidebar in der Sidebar.php mit aufnehmen
- Plugin Widget in diese Siedebar aufnehmen im Admin.Das wären so in etwa die Schritte.
-
hmmmm nat. wieder nicht so einfach wie ich es gerne hätte :) gibt nur zwei seitenleisten linsk und rechts ... oben und unten gibt es nicht - na dann muss ich mir das mal ansehen. danke dir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!