Login Probleme mit Firefox

• Hab schon vor einiger Zeit festgestellt, das es mit Firefox nicht möglich war sich auszuloggen. Bei klick auf den Abmeldebutton im Adminbereich wurde ich einfach immer wieder auf den Tellerrand umgeleitet.

Hab dann einfach im IE das Adminpasswort geändert, und siehe da, auch im Firefox war ich abgemeldet. Allerdings konnte ich mich jetzt nicht mehr anmelden!

Als ich auf meine WP-Installation ohne www. Zusatz zugriff, gings wieder, allerdings musste ich jetzt unter Optionen auch das www. bei der Blogadresse rausnehmen, da die Links ja sonst immer wieder auf das Blog mit www. verwiesen. Allerdings kann ich mich jetzt auch wieder nicht mehr abmelden...

Hat irgendjemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Irgendwelche Tipps?

WP 1.5.2
    FFX Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von kloewer

FFX Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7

hast du schoneinmal einen aktuellen firefox probiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!