Artikel nach Kategorie oder Datum werden nicht angezeigt

• Aufgrund diverser Probleme habe ich den wordpress-xml-export gemacht, einen neuen Ordner angelegt, wordpress dort neu installiert mit einer neuen datenbank, den import durchgeführt und konnte damit alle probleme die ich mit der bisherigen installation hatte lösen.

Zur Zeit kämpfe ich mit der neuen Installation mit folgenden Problemen:

Es ist nicht möglich artikel anhand kategorie, tag oder datum anzuzeigen, es kommt nur eine leere Seite.
    Die Kategorien-Ids stimmen überein, die Artikel sind immer noch den Kategorien zugeordnet, der Timestamp der Artikel ist ok. Woran könnte das liegen?

Einmal editiert, zuletzt von wwwsinnfreich (10. Oktober 2009 um 11:25)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• peinlich, peinlich...

der grund weshalb die archive nicht angezeigt wurden ist mir bewusst geworden wenn ich einen blick in meine archive.php geworfen habe...
    die datei war leer, grund unbekannt. nachdem ich sie noch einmal hochgeladen hatte mit inhalt, ist alles wieder voll gelaufen....
    sorry Leute, falscher Alarm ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!