MyGallery Frage Bildvorschau

• Hallo,

ich habe mir das Plugin MyGallery für mein WordPress Blog installiert.

Nun ist es so, dass man die Thumbnails anzeigen lassen kann und darüber ein vergrößertes Bild der Thumbnails. Ich musste Wordpress neuinstallieren und vorher hatte ich es so eingestellt, dass beim Klick auf ein Thumbnail die vergrößerte Ansicht erstmal darüber dargestellt wird und wenn man auf diese klickt, gleich die große Größe angeziegt wird.

Nun habe ich schon rum probiert usw. ich bekomme diese nicht mehr hin :-( Wenn ich nun auf ein Thumbnail klicke, kommt gleich die der Script mit der großen Ansicht auf über Lightbox, möchte aber, dass erst die Grafik darüber angezeigt wird und nicht gleich die volle? Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich erklären und jemand hat eine Lösung!

Besten Dank schonmal und schönes We !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!