merkwürdiger Fehler nach xml Import; IE zeigt Texte, FF/OP nicht

• Hallo zusammen,

so langsam verzweifelt meine Freundin, ich bald auch.

Durch den Befall dieses dummen Wordpress Wurmes Anfang September haben wir zur Sicherung ein xml File mit allen Texten und Einstellungen gezogen.

Nach Bereinigung des Blogs incl DB, Update und Neuinstall wollten wir das xml File wieder einlesen. Klappte auch ohne Fehlermeldungen, allerdings werden keine Texte gezeigt.

Das alles wird korrekt gezeigt: Seiten, Kategorien, Headlines.
    Nicht angezeigt werden die eigentlichen Artikeltexte incl. der Bilder.

Jetzt wird es kurios:
    Der Firefox zeigt die Überschriften, Seitennavi und Kategoriennavi an. Keine Texte. Klickt man die Überschriften/Headlines/Permalinks an kommt man zu leeren Seiten. Keine Platzhalter oder irgendwas zeigen das vorhandensein von texten an.

Der Igitt Explorer von MS zeigt die Überschriften an, knallte eine Kombi àla ]]> in die vorschau und offenbart im eigentlichen Artikel den korrekten Text inkl Bilder. Navi von Seiten und Kategorien ebenfalls.

Auch der Opera Browser zeigt wie der Ff nichts an.

Schaut doch bitte unter http://2pixl.de einmal selber nach und gebt mir eine Idee was zu tun ist. Wie es korrekt aussehen/funktionieren soll ist unter http://pixeltunes.de zu sehen(gleiches Theme).

Vielen Dank schonmal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das XML-File ist hier weitaus interessanter.

Code
    <div class="entry">
    <p>[COLOR="Red"]<![CDATA[[COLOR="Black"]<br />[/COLOR]]]>[/COLOR]</p>
    • Mit Was wurde das XML-File erstellt?
    • Ist das XML-File denn valide/wohlgeformt?
    • Mal eine verkürzte Version probiert mit evtl. nur einem Post ?
    • Hilft eine manuelle Bearbeitung, Suchen und ersetzen ( siehe oben, Quellcodeschnipsel )?

Das Ausrufezeichen wird als Kommentar im Quellcode interpretiert und entsprechend korrigiert, weil der End-Tag fehlt.
    Offensichtlich kann es ein FF hier besser.

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• Hi,
    danke für das vorbeischauen.
    Das xml File wurde direkt aus WordPress "gezogen" (Werkzeuge >> Export).

Im Grund hast du recht, eine Sicherung der texte liegt ja vor. Ich werde mal versuchen mittels "Suchen und Ersetzen" was zu flicken.

Mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!