Keine Links "klickbar", sobald auf Kategorie oder Archivseite

• Hallo,

ich habe ein etwas seltsames Problem:

sobald ich ins Archiv meines Blogs gehe oder auf eine Kategorieseite, werden zwar meine Beiträge richtig angezeigt nur man kann nicht auf sie klicken..bzw. man kann klicken, aber es tut sich nichts.. noch nicht mal die Maus verändert sich (wie sie es normalerweise tut, wenn man über einen Link fährt)... es ist als wenn die es eine "tote Fläche" ist..

Ich kann noch nicht einmal den Text dort markieren...

Weiß jemand Rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich habe ein etwas seltsames Problem:

sobald ich ins Archiv meines Blogs gehe oder auf eine Kategorieseite, werden zwar meine Beiträge richtig angezeigt nur man kann nicht auf sie klicken..bzw. man kann klicken, aber es tut sich nichts.. noch nicht mal die Maus verändert sich (wie sie es normalerweise tut, wenn man über einen Link fährt)... es ist als wenn die es eine "tote Fläche" ist..

Ich kann noch nicht einmal den Text dort markieren...

Weiß jemand Rat?

ich weiß viel, ehrlichst , doch es ist Freitag und dies nehmen meine Glaskugeln ganz ernst , hocken im Kaffehaus und machen frei :-?

so brauch ich einen Link wo ich dieses unklickbare sehen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!