chCounter und DMS Guestbook = Problem!

• Hallo Leute...

Mit genau diesen beiden Plugins habe ich Probleme.
    chCounter und DMS Guestbook.

Sobald ich beide aktiviert habe, speichert DMS Guestbook keine Einträge ins Gästebuch mehr.
    Deaktiviere ich das Widget von chCounter läuft alles reibungslos.

Was soll ich tun?

Probiert habe ich schon folgendes:
    -Extra Datenbank für chCounter erstellt = Problem besteht weiterhin

Eine extra Datenbank für DMS kann ich nicht erstellen, da DMS automatisch auf die WP Datenbank zugreift.

Ich will gerne den chCounter benutzen, weil alle anderen nicht das sind, was ich suche!!!

Danke für euere Hilfe!

Yogixxx

http://www.sgoberschelden.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe jetzt herausgefunden, dass das Problem nicht am DMS Guestbook liegt...

Fehlermeldung auch bei einem anderen Gästebuch:

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'www-data' localhost (using password: NO) in /www/htdocs/XXXXXX/wp-content/plugins/gwolle-gb/frontend/read.php on line 23

Könnt ihr damit was anfangen?

Was muß ich ändern, damit der chcounter-widget mein Gästebuch nicht "stört"???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!