Grafik anzeigen wenn eine Kategorie gewählt wurde

• Hallo Liebe Wordprossler,

ich hab meine Beiträge in folgenden Grundkategorien unterteilt: Reviews, Previews und Sonstiges. Neben den drei Kategorien habe ich viele andere Kategorien, die ich für die Beiträge verwende. Um meinen Lesern jetzt eine schnelle Orientierung zu ermöglichen will ich gerne das zu jedem Beitrag auf der Startseite eine bestimmte Grafik angezeigt wird wenn eine der drei Kategorien im Beitrag vorhanden ist.

Hier eine kleine Grafik dazu. Ich hoffe ihr habts verstanden und könnt mir bei der Umsetzung einbisschen helfen. Ich weiß nämlich überhaupt nicht wie ich es umsetzen könnte.

Ach ja und ein Beispiel hab ich hier (die kleinen PS3, PSP und ect. Icons) gefunden

Vielen Dank im vorraus :)

Einmal editiert, zuletzt von Kroate (8. Oktober 2009 um 22:23)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab hier dazu etwas gefunden aber irgendwie funktioniert die Anleitung nicht mehr, da sie mein Theme zerstört. Kann das villeicht jemand WP 2.8 freundlicher machen denn der Beitrag ist von 2007 oder funktioniert die Anleitung generell nicht mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!