Unlöschbar: del.icio.us widget, DandyID Services, Google Search widget,Sidebar Widget

• Hallo und guten Abend miteinander

Ich kann die oben aufgeführten Widgets/Plugins ums Verrecken nicht löschen, auch nicht via FTP.- wie mir scheint habe ich gar keine echten Rechte auf diese Files. Gibt es eine Möglichkeit wie ich diese Plugins/Widgets loswerde (brauchen tue ich sie nämlich nicht, deaktivieren war möglich)?

Danke im Voraus und liebe Grüsse

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also bei Hoststar. Ich dachte schon, der Blog liege womöglich bei einem Bloghosting-Dienst; wobei dagegen die Tatsache sprach, dass du FTP-Zugang hast. :roll:

Frag doch am besten mal bei deinem Provider nach, was da los ist.

• nein nein, war nicht ironisch gemeint.,- ich dachte nur es gäbe vielleicht eine lösung von meiner seite aus. aber pragmatisch betrachtet ist es wirklich das gescheiteste wenn sich hoststar darum kümmern, anstatt dass ich unter umständen meine Zeit vergeude.

• voila

die leute von hoststar haben die sache für mich geregelt. da die dateien durch das automatische installieren von einem php skript erstellt wurden, hatte nur wwwrun die berechtigung, diese dateien wieder zu entfernen. die leute vom support haben die rechte für mich korrigiert und ich durfte dann die files selber löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!