Kontaktfornular ohne E-Mailversand

• Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem ganz einfachem Kontaktformular welches die Nachrichten der Benutzer direkt in das AdminPanel schickt und nicht an meine Email-Addresse.
    Außerdem wäre es toll, wenn es noch eine Uploadfuntkion dabei wäre, bzw. man eigene Felder als Vorlage erstellen könnte.

Habe bis jetzt nur Kontaktformulare mit Emailversand gefunden, jedoch keines welches mir die Nachrichten direkt ins AdminPanel schickt.

Hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen.

Danke
    domelle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

ich bin auf der Suche nach einem ganz einfachem Kontaktformular welches die Nachrichten der Benutzer direkt in das AdminPanel schickt und nicht an meine Email-Addresse.

Dass Du das noch nicht gefunden hast, wird daran liegen, dass das eben nicht einfacher ist als die Nachricht per E-Mail zu verschicken. Bei Deiner Wunsch-Lösung müsste das Plugin die Nachrichten ja irgendwo speichern, und da bietet sich IMHO nicht so wirklich etwas für an außer einer neuen DB-Tabelle. Die Idee ist nicht schlecht, aber es kann sein, dass sich einfach noch niemand diese Mühe gemacht hat. Gehört habe ich von so einem Plugin jedenfalls noch nicht (was aber nicht viel heißen will, es gibt ja ohne Ende Plugins).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!