Auf einmal Probleme mit Plugins

• Die neuste Version von Supercache verursachte bei uns Probleme auf WP2.8.4, darum haben wir sie durch wp cache ersetzt. Jetzt haben wir seit neustem Probleme mit den Kommentaren wp paged comments funktioniert nicht mehr richtig und musste rausgenommen werden. wp mobile edition will auf einmal auch nicht mehr. Wie kommt das? Hatte alles funktioniert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• @infected
    kennst du den Glaskugel-Modus nicht :-D

Amerasu
    könnt vielleicht am memory_limit liegen: http://faq.wordpress-deutschland.org/exhausted-php-memory/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• WP mobile edition 3.1

Die anderen Probleme ließen sich lösen, wp mobile edition funktioniert aber nicht mehr, obwohl ich das Programm nicht verändert habe und es vorher keine Probleme damit gab. Wie das Problem auftaucht? Ganz einfach, man kriegt die normale Anzeige mit Handy statt die geswitchte. Ich habs auch schon mit anderen Mobile Plugins versucht, Switch klappt nicht, oder nur zeitweise.

PS: Wenn ich ich mich an ein Forum an Rat wende, hab ich den Stecker eingesteckt und alles mögliche schon versucht. Also bitte keine :mrgreen: Kommentare, finde ich nicht besonders hilfreich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!