Vertikale Navigation Childpages beim Klick

• Hallo,
    ich baue mit Wordpress gerade eine eine Seite, dabei soll es als CMS genutzt werden. Das Meiste, was ich mir vorgenommen habe konnte ich schon realisieren.

Jetzt möchte ich mit der Widget funktion Pages(Seiten) eine Navigation in der linken Spalte erstellen. Das klappt so weit auch, allerdings möchte ich, dass die Childpages bzw. unterseiten erst beim klicken auf die Hauptseite sichtbar werden. ALso praktisch als Drop down. Dabei sollen die neuen Seiten die Liste erweitern, also die darunter liegenden Punkte nicht überlagern.

Ich habe jetzt schon 2 Stunden gesucht und nichts gefunden.. könnt ihr mir helfen?

Die Seite läuft leider nur Lokal.
    MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja danke, nach PlugIns hatte ich auch schon gesucht, aber nicht das richtige gefunden. Das erste hatte ich auch schon drin, erfüllt aber leider nicht den gewünschten Zweck.
    Beim zweiten kommt es hin. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!