• Ich habe ein Problem mit der Funktion - Admin - Einstellungen und dort den Punkt "Dashboard-Blog".

Erstmal zur Funktion ob ich diese Richtig verstanden habe.
    Dient doch dazu, das sich neue Member automatisch als Leser (oder eben wie eingestellt) diesem Blog anschliessen?

Problem ist folgendes. Den Standardblog habe ich als statische Seite missbraucht, sprich, User darin einzufügen bringt nichts, da hier nichts weiter geschrieben wird, sondern der Standard-Blog dient einfach als eine Art Startseite.

Nun habe ich einen 2 blog erstellt, mit namen test. Hier sollen nun alle neuregistrierten als Leser eingefügt werden.
    Ändere ich nun in dem Menüpunkt "Dashboard-Blog" die id, oder namen, kann ich den Blog Test nicht mehr aufrufen. Bin ich eingeloggt, lande ich immer direkt im Dashboard von dem Blog test, anstatt auf der Artikelseite. Bin ich ausgeloggt, kommt die Loginseite.

Komisches Problem und genauso zu erklären, hoffe es versteht trotzdem jemand und kann mir helfen.
    Möglich das ich auch einfach die Funktion falsch verstehe und der Fehler an mir liegt, ich weiß es leider nicht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!