WP 2.8.4 DE-Edition: RSS wird bei Google Reader nicht angezeigt

• Hallo,

habe WordPress Version 2.8.4 DE-Edition

unter http://www.neuraltherapie-blog.de/

neu installiert.

Mein Problem:
    Das RSS-Feed scheint einen Formatfehler zu haben.

Im Opera-Reader und im Thunderbird-Reader wird RSS 2.0 korrekt angezeigt.

Bei Google Reader wird jedoch nicht der aktuelle Beitrag und stattdessen der vorinstallierte (inzwischen gelöschte) Beitrag "Hallo Welt - Willkommen zur deutschen Version von WordPress." angezeigt, sonst jedoch nichts. :cry:

(auch wenn ich den Google Reader mehrfach AKTUALISIERE)

Hat jeman eine Lösung parat?

Gruß ... Claus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich denke nicht, dass das ein WP-Problem ist. Den Feed kannst Du Dir auch ohne Reader direkt im Browser anschauen, und er ist ja offensichtlich korrekt. Hattest Du den Feed bei Google abonniert, bevor das Testposting gelöscht und der jetzige Beitrag angelegt wurde? Hilft es was, den Feed neu zu abonnieren?

• RSS wird bei Google Reader nicht angezeigt

Nein, ich hatte das Feed bei Google erst abonniert, als das Test-Posting bereits gelöscht war. Vor diesem Hintergrund war ich auch etwas verwundert.

(Das Blog hatte ich allerdings schon im Vorfeld bei Google Analytics registriert. Vielleicht führt dies dazu, dass Google an irgendeiner Stelle das Feed ... somit auch das Test-Posting ... bereits nutzt und speichert. Das ist für mich zumindest im Moment die einzige Erklärung.)

Egal: Mit einem Tag Abstand und ohne Feed-Löschung und -Neuanlage klappt es heute jedoch perfekt. Google Reader zeigt alles korrekt an.

Danke für den schnellen Hinweis! :)

Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!