Artikel werden nicht aktuell angezeigt

• Hallo zusammen,

ich habe vor einem Jahr eine Internetpräsenz für einen Verein erstellt. Ich habe mich für Wordpress entschieden, weil ich den Karakter der News, als Startseite für den Verein als wichtig empfinde. Weil ich glaubte, Wordpress sei leicht zu pflegen und wird von vielen Entwicklern weiter entwickelt, so das es fast immer zeitnah an den Neuentwicklungen der Browser angepasst ist.
    Seit über einem Jahr gibt es die Seiten und das Nörgeln lässt nicht nach. Angeblich sollen die neuen Artikel nicht zu sehen sein, so das mir, der ich die neuen Artikel reinsetzte, permanent Vorwürfe gemacht werden, ich würde die neuen Artikel nicht reinsetzen. Bei mir funktioniert alles reibungslos, zumindest was das Anzeigen der Artikel angeht. Ich habe es so eingestellt, das die letzten Artikel, der letzte Artikel auf der Startseite, die hier News heißt (ursprünglich Home) angezeigt werden unabhängig von der Kategorie. Ich nutze Wordpress 2.5.1 mit dem Theme, das ich abgewandelt habe, Chameleon theme for WordPress von Ainslie Johnson.
    Habt Ihr eine Idee warum die Seiten bei angeblich der Mehrzahl der Besucher nicht aktuell angezeigt werden?

Schon mal danke für Eure Mühen!

Newman

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meist ist wirklich der Browsercache oder ein Plugin entschuld (z.B. http://www.nicht-spurlos.de/wordpress/wp-p…cache-probleme/)

Aber WP 2.5.1 würd ich auch Sicherheitsgründen auch mal aktualisieren. Mittlerweile sind wir bei 2.8.4 :???:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Zitat

Browsercache?

bei uns im Büro ist der IE auch sehr hartnäckig, und zeigt neue Beiträge erst nach Wochen oder nach einem leeren des Cache an.

Meist ist wirklich der Browsercache oder ein Plugin entschuld (z.B. http://www.nicht-spurlos.de/wordpress/wp-p…cache-probleme/)

Aber WP 2.5.1 würd ich auch Sicherheitsgründen auch mal aktualisieren. Mittlerweile sind wir bei 2.8.4 :???:

Hallo!
    Vielen Dank für die Antworten.

Wie erkläre ich aber nun einem Besucher der Seiten, dass er den falschen Browser benutzt, bzw. ihn anders einstellen muss? Es gibt doch sonst für alles Plugins, warum dafür nicht? Oder ist das Problem zu selten, weil IE-Nutzer sowieso keine Blogger sind?:confused:

Das PXS-Plugin benutze ich nicht.

Gruß

Newman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!