Umzug mit kleinen Fehlern

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann es sein, dass dein verwendetes Theme veraltete Funktionen / Template-Tags nutzt? Teste es mal mit einem anderen Theme. Wenn's nicht hilft, ist vielleicht ein Plugin schuld, mal alle deaktivieren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi

Ich komme ja nicht in den Admin Bereich hinein. Somit kann ich das Theme auch nicht verändern...

Jetzt habe ich auch noch bemerkt, dass alle Links nicht funktionieren. Wenn ich auf einen Link klicke, kommt noch die alte URL, wo die Seite aber nicht mehr liegt. Wie kann ich denn das noch ändern?

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Okay, danke. Nun kommen aber di Unterseiten noch immer nicht, das einzige, was angezeigt wird ist folgendes:

Code
    Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/abblog/www/wp-includes/cache.php on line 103

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/abblog/www/wp-includes/query.php on line 61

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/abblog/www/wp-includes/theme.php on line 1109

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/abblog/www/wp-includes/cache.php:103) in /users/abblog/www/wp-includes/pluggable.php on line 850
  • Kommste jetzt wieder ins Backend? Dann bitte ausprobieren:

Kann es sein, dass dein verwendetes Theme veraltete Funktionen / Template-Tags nutzt? Teste es mal mit einem anderen Theme. Wenn's nicht hilft, ist vielleicht ein Plugin schuld, mal alle deaktivieren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

• Nein, ich komme nicht rein. Wenn ich auf wp-login.php gehe, kommt zwar das anmelde fenster, aber wenn ich mich dann angemeldet habe, kommt nur dies:

• Ich vermute die Deprecated sind nur php Warnings bzgl. der php4 Kompatibilität. Da könnte evtl. eine Zeile in der wp-config.php Abhilfe schaffen:

Code
    error_reporting(0);

• Also, ich habe jetzt die Zeile mal in die wp-config.php eingefügt, jedoch hat sich gar nichts verändert.

Wenn ich das richtig verstehe, ist ja etwas mit dem Header nicht in der ordnung?

• Hi

Ich habe mich nun entschieden, dass ich einfach alles runterlösche, und dann die neuste Version von Wordpress installiere. (Ich habe noch 2.7...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!