Suchergebnisse ausschliesen

• kann ich suchergebnisse ausschliessen?

PHP
    <?php get_search_form(); ?>

Ich moechte das meine suche sich nur in den artikel bewegt, und niiht ergebnissen von seiten bekomme.

ist das moeglich, oder muss ich ein plugin dafuer installieren?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• öhm, imho sucht WP von Haus aus nur Beiträge und keine Seiten. Hast du vielleicht schon ein Plugin aktiv, was gegenteiliges bewirkt?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• danke fuer deine hilfe,
    also es ist so.

ich habe kein plugin installiert dafuer, das einzige was ich gemacht habe ist nur den code kopiert und in dem header manuel eingetippt.

hier der code:

PHP
    <?php get_search_form(); ?>

ist es nicht so das man in der () ein code einbinden kann in dem ich eingraenzen kann wo ich suchen moechte?

• nein, get_search_form() hat keine Parameter.
    Du könntest ein Plugin probieren, z.B. Search Unleashed.
    Aber wie gesagt, ich meine WP sucht eh nicht in Seiten.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• habe diese plugin schon probiert funktioniert aber genau so wenig.
    ich finde auch die seiten.

gibt es eigentlich eine umkreissuche nach ort und PLZ fuer wordpress?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!