Kommentare absenden, dann Fehlermeldung

• Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem kleinen Blog und weiß nicht wo ich den Fehler suchen soll.

Wenn man auf meinem Blog einen Kommentar schreiben will bekommt man folgende Fehlermeldung:

Warning: Unknown(/www/htdocs/w008c274/wp-comments-post.php): failed to open stream: Permission denied in Unknown on line 0

Warning: Unknown(/www/htdocs/w008c274/wp-comments-post.php): failed to open stream: Permission denied in Unknown on line 0

Warning: (null)() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/w008c274/wp-comments-post.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in Unknown on line 0

An den Plugins kann es nicht liegen, denn die sind aktuell alle deaktiviert.

Wordpress Version 2.8.4 DE-Edition
    URL: http://www.zentrale-der-macht.de
    Hoster: All-Inkl (Neue Medien Münnich)

Der Fehler besteht nun schon ein paar Wochen und ich hab so manche Änderung vorgenommen, so das ich nicht nachvollziehen kann seit wann der Fehler besteht.

Ich habe schon versucht WP via ftp neu zu installieren, es funktioniert alles, nur der Fehler besteht immer noch

Auch das Theme schließe ich als Fehlerquelle aus, denn auch mit anderen ist der Fehler reproduzierbar.

Hat irgendjemand eine Idee was ich noch machen kann?

Vielen Dank für Eure Mühe.

UPDATE: Schade, das ich bisher keine Antworten erhalten habe. Ich frage mich natürlich ob es an der Art der Fragestellung liegt oder ob wirklich keiner eine Antwort weiß. Der Fehler ist inzwischen behoben. Ich hatte vergessen die Rechte der Datei zu setzen. Tja so einfach wars. Dennoch allen die sich nen kleinen Kopf gemacht haben, ein Dankeschön

Einmal editiert, zuletzt von segebade (8. Oktober 2009 um 18:25)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!