Artikel aktualisieren - RSS

• Mein Vater erstellt meistens neue Artikel, die noch nicht ganz fertig sind. Das heißt er veröffentlicht unfertige Artikel und schreibt dann direkt dran weiter und aktualisiert sie. Wenn sie dann fertig sind muss ich sie im Nachhinein noch korrigieren und wieder aktualisieren.

Nun wurde ich drauf hingewiesen, dass jedes mal beim Aktualisieren diejenigen die die RSS Feeds abonniert haben wieder ein neue Artikel bereitgestellt wird. Also bei jeder Aktualisierung bekommen sie eine Meldung dass ein neuer Artikel veröffentlicht wurde. Das heißt durchschnittlich produziert ein Artikel meines Vaters 5 RSS Einträge, was wohl sehr nervig ist. Was kann ich da machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum speichert ihr die Artikel nicht erst als Entwurf? Dazu reicht es vorläufig auf Speichern zu klicken, aber NICHT auf Publizieren. Das erspart eine Menge Arbeit und die Abonnenten werden es danken.

Das weiß ich, aber auch wenn ich es schaffen sollte meinem Vater das beizubringen, was ist mit Aktualisierungen?

• Solange nur als Entwurf speichern bis er wirklich fertig ist. Dann erst publizieren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!