Seiten nach löschen/pausieren noch sichtbar?

• Hallo, ich nutze WP 2.8.4 und habe folgendes Problem:

Wenn ich einen Artikel oder eine Seite lösche, bzw. auf unpublish stelle ist diese trotzdem weiterhin sichtbar. Ich habe z.B. auch testweise ein Impressum unter http://www.domain.de/impressum und dieses später wieder gelöscht. Lege ich nun ein neues Impressum mit dem selben Namen an, wird das alte angezeigt...

Könnte das daran liegen das ich einer Datei/Ordner per FTP bestimmte Rechte zuweisen muss, damit WP dort Datensätze löschen kann?

edit: Es handelt sich um ein neues, noch nicht gelaunchtes Blog und nicht das aus meiner Signatur.

Gruß

Mein Gaiming-Blog: Gamermezzo

Einmal editiert, zuletzt von Byron (6. Oktober 2009 um 12:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du Seiten, Artikel löscht sind die weg. Die befinden sich in der Datenbank, das hat nichts mit Rechten zu tun. Sind sie im Admin wirklich weg nachdem du diese löscht? Wenn ja ... hast Du ein Cache Plugin? Hast Du mal den Browser Cache geleert? Gehst Du über einen Proxy ins Netz? Was für ein Proxy verwendet Dein Provider?

• 1. Das "alte" Impressum ist im Backend wirklich weg.
    2. Chache löschen nützt nichts.
    3. Ich habe kein Chache-Plugin (ist wie gesagt ein neues Blogs, nur Akismet und Hello Dolly sind grad drauf :D).
    4. Kein Proxy.
    5. Das ist inzwischen mein 3. Blog gehostet bie allinkl und solche Probleme hatte ich noch nicht, daher würde ich den Host als Fehlerquelle eigentlich ausschließen.

Ich bin grad wirklich überfragt :/

Mein Gaiming-Blog: Gamermezzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!