• Hi ^^
    Ich freu mich so auf mein neues Handy (rokr e1 mit itunes) und deswegen habe ich einen ipod-style für den Blog gemacht.
    Ich hoffe man erkennt es ^^" Beim Background war mir nicht besseres eingefallen XD

Diese Katzenohren bleiben nur vorübergehend im Header, bis mir was besseres einfällt (~__~')\

[size=8](durch ein missgeschick hab ich meinen kompletten alten blog geschrottet, also hab ich ihn neu installiert -.-")

[size=12]http://iKei.de.vu

würd mich über comments und verbesserungsvorschläge freuen;)
    [/SIZE][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Och, das mit den Katzenohren sieht gar nicht so übel aus. Allerdings ist dein Footer etwas verschoben, sowohl in Opera, IE als auch im Firefox. Obendrein hats im IE unten einen hässlichen Scrollbalken drin - obwohl ich eine Auflösung von 1280x1024 habe.

• danke für die bisherigen Antworten ;)

Zitat

Allerdings ist dein Footer etwas verschoben, sowohl in Opera, IE als auch im Firefox. Obendrein hats im IE unten einen hässlichen Scrollbalken drin - obwohl ich eine Auflösung von 1280x1024 habe.

Ich habe mal eben 2 Freunde gefragt, ob sie ma gucken, ob alles hinhaut.
    Beide nehmen FF. einer hat 1280x1024, der andere 1024x768. Bei ihnen ist alles o.o

Also den Fehler kann ich mir jetzt nicht erklären

• Zitat von Nevada-tan

danke für die bisherigen Antworten ;)

Ich habe mal eben 2 Freunde gefragt, ob sie ma gucken, ob alles hinhaut.
    Beide nehmen FF. einer hat 1280x1024, der andere 1024x768. Bei ihnen ist alles o.o

Also den Fehler kann ich mir jetzt nicht erklären

Die Sachen die ich meinte siehst du rot eingekreist:

[Blockierte Grafik: http://img527.imageshack.us/img527/3649/bild18vw.th.jpg]

Der Scrollbalken taucht nur im IE unten auf. Kann leider nicht dazu viel schreiben im Moment, habe rechts nen halben Gips und mit einer Hand tppt es sich ziemlich Kacke :D.

PS: Es fehlt auch irgendwie ein Link auf die Hauptseite zurück, bei den meisten kann man den Header anklicken und man kommt zurück, oder es gibt einen Link in der Navigation dazu.

• achso sieht die sache aus XD
    das passiert nur, wenn man das fenster verkleinert. bei maximum ist das weg ^^'

Ich habe vergessen, wie man den Footer fixiert ^^" das heißt, dass der Fehler noch ein weilchen bleibt...

obwohl XD ich hab schonwieder nen Style entdeckt, der mir sehr gefällt... *zu sirius wechsel*

vielleicht kann mir jemand sagen, wie man den footer fixieren kann ich habs nämlich vergessen ^^'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!