Upgrading WPMU 2.6.2. Aktualisieren zu 2.8.4

• Ich bitte um Hilfe, wie schon im Titel zu erkennen möchte ich auf meiner Blogfarm mit ungef. 200 aktiven Blogs ein update fahren. Meine frage ist welche steps muss ich einhalten um erfolgreich ans Ziel zukommen. Muss ich erst auf 2.7 und dann auf 2.8 oder kann ich gleich auf 2.8 gehen.

Beste Grüße
    Benni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• irgendwo hab ich in den faq's einmal gelesen, dass zwischenupdates empfohlen sind, ansonsten empfehle ich dir zusätzlich vorher die datenbank und dateien zu sichern, sowie alle plugins vor dem update zu deaktivieren

stromradau.de ••• dazu fällt mir jetzt jedoch nichts Bescheidenes ein

• Von 2.6.2 auf 2.8.4 sind keine Zwischenschritte notwendig, aber andere Dinge sollte man beachten:

1. BACKUPS!
    2. Alle Plugins vorher deaktivieren und danach einzeln überprüfen, ob es Updates gibt, ob sie mit WordPress (MU) 2.8.X zusammenlaufen oder sie endgültig verschrottet werden müssen. Das gilt natürlich auch für die mu-plugins.
    3. Alle Themes nach dem Update prüfen, ob es keine Probleme gibt.
    4. BACKUPS! ;-)

Bei Update auch nicht vergessen, alle Blogs zu "upgraden".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!