Grad sagt mein Plugin-Manager, dass da eine neue Version da ist. Gibts beim Update (Neuinstallation war mit BP 1.1) was zum Beachten, oder reicht es aus, aufs Knöpfchen zu drücken und automatisch installieren zu lassen ?
Buddypress 1.1.1
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Vorher Backup machen, ggf. noch das bp-sn-parent Theme updaten.
-
Vorher Backup machen,
Ok, Backup kapier ich...
ggf. noch das bp-sn-parent Theme updaten.
Dateien einfach drüberkopieren, d.h. ich muss es doch downloaden, oder?
btw, gibt's das Default-Template eig. irgendwo als Stand-Alone Download ? -
Dateien einfach drüberkopieren, d.h. ich muss es doch downloaden, oder?
btw, gibt's das Default-Template eig. irgendwo als Stand-Alone Download ?Wenn du nichts am "bp-sn-parent"-Themen gemacht hast, würde ich es löschen und dann neu hochladen. Du bekommst das Theme aus dem BuddyPress-Standalone-Paket (buddypress/bp-themes). Die neue Version ist in wenigen Minuten online.
-
Ha subber - Prost !!!
-
was wurde verändert ?
Ein update...schon? Klasse!
...aber, meine alten Probleme sind immer noch da.
Ausserdem trotz neuer Sprachdatei sehr viel englisch z.B. bei der Erstellung neuer Gruppen, die bei mir außerdem von Fehlermeldungen begleitet wird. Wenn man diese ignoriert wird die Gruppe dennoch erstellt.
Leider lässt sich der Gruppenavatar wieder nicht verändern, ich soll einen Gruppenavatar hochladen, da angeblich keiner vorhanden ist. In der Übersicht ist das Avatarbild dann aber sichtbar...
Wo lag der Schwerpunkt der Änderungen ? -
Wo lag der Schwerpunkt der Änderungen ?
-
Ausserdem trotz neuer Sprachdatei sehr viel englisch z.B. bei der Erstellung neuer Gruppen
So viel ist nicht englisch, dass was noch englisch ist, wird hoffentlich mit 1.1.2 geschlossen, ein Ticket + Patch ist von mir schon erstellt:
http://trac.buddypress.org/ticket/1183 -
Maximilian Rupp
13. Mai 2026 um 01:51 Hat das Thema aus dem Forum BuddyPress nach Plugins verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!