• Hallo,

ich würde gerne Userpic benutzen.
    Leider weis ich nicht wie und wo ich den Code einbauen muss damit er funktioniert.
    Ich will nur das neben jedem Kommentar ein Avatar erscheint.

In der Projektpage schreiben sie man soll den code nah an the_author() [FONT=Verdana]schreiben aber ich hab mein ganzes theme durchsucht und nirgends [/FONT]the_author()[FONT=Verdana] gefunden.

Könnnt ihr mir helfen?
    [/FONT]
    MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Ich will nur das neben jedem Kommentar ein Avatar erscheint.

Wenn du wirklich KOMMENTARE meinst und nicht Artikel ... bei den Kommentaren ist doch schon standardmäßig eine Avatarfunktion mit dabei (jedenfalls bei den meisten Themes).

Userfotos werden ja nur für registrierte Nutzer angelegt (oder müssen bei dir die Kommentatoren registriert sein?).

Wenn Kommentierende bei gravatar.com ein Avatar hochladen, dann erscheint das in deinen Kommentaren automatisch, wenn du diese Funktion bei Einstellungen -> Diskussion aktivierst .

Ansonsten ist die Avatar Funktionen für Kommentare in der comments.php.

• Also in meiner comments.php steht:

da wird der avatar ausgegeben...
    Was muss ich jetzt da hinschreiben damit das plugin anstatt von gravatar genutzt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!