Bildgröße von upload!

• Hallo,

ich hab mal bei WP 1.5 eine Einstellung unter Optionen gesehen die mir bei WP 2 fehlt!!!! Wenn ich ein Bild hochlade, wir es stark verkleinert. Wo kann man das bei WP 2 festlegen?? :rolleyes:

Danke!!!

Gruß, Boogie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du ein Bild hochgeladen hast, wird es neben Upload aufgeführt! Wenn du dann auf das hochgeladene Bild klickst und auf Zum Editor gesendet. klickst, wird es in deinem normalen Schreibfeld angezeigt! Klickst du im Schreibfeld auf das Bild, kannst du es nach deinen Wünschen verkleinern!

Gruss,
    Sam

• hmm, das geht schon. Aber kann man dem Ding nicht beibringen das er Bilder nur verkleinert wenn es sein muß! Am liebsten wäre mir er macht die Bilder 100% außer es passt nicht in den Content und es wir dann auf eine max. Breite gesetzt. Ich denke hier immer an den USER - um so genauer das geht, um so weniger stress hab ich später. ;)

• Tja, aber wenn ich richtig gelesen hab!!!!!!! Dann ist die Software wieder nur für Windows - schade!!! :( Es gibt aber doch noch einige Mac und Linux-User!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!