Maximum execution time of 30 seconds exceeded..

• Hallo!

Habe bei beim öffnen von Beiträgen mit vielen Kommentaren folgenden Fehler
    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in wordpress/wp-includes/plugin.php on line 302 die Kommentare werden nicht alls angezeigt und auch es erscheint kein Kommentarfeld zum eintragen, nur am Ende der Seite dieser Fehler :(

das laden dieser Beiträge dauert ewig

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich bin mir unsicher, aber ich glaube das dein Webhoster es so eingestellt hat, dass ein php-script nur 30 sek. laufen darf. Das heißt wenn es das Zeitlimit überschreitet wird es unerwartet beendet und es kommt zur dieser Fehlermeldung. frag bitte deinen Anbieter ob er die zeit erhöhen kann (manchmal kannst du es selber tun)

Mit freundlichen Grüßen: Mario44 - Jiinx.net Admin

Einmal editiert, zuletzt von Mario44 (4. Oktober 2009 um 22:01)

• Hallo!
    Umgestellt jetzt auf PHP5 aber keine Besserung.
    Laden von Seiten über hundert Kommentaren dauert ewig, am Ende kommt immer der gleiche Fehler und die Kommentare werden nicht alle geladen.
    in line 302 plugin.php steht if ( is_array($wp_actions) )

auch wenn ich 50 einstelle werden immer alle geladen ??

Kommentare in Seiten mit Kommentaren pro Seite unterteilen und die letzteerste Seite als Standard anzeigen

die beiträge haben teilweise über 100 Kommentare

http://www.berrsch.de/?p=680

• Der Fehler kommt ja bereits bei etwa 30 Kommentaren. Kann meiner Meinung nach nur am Theme oder einem Plugin liegen. Hast Du in letzter Zeit das Theme geändert oder ein Plugin installiert?

Zum Test könntest Du mal das Standard-Theme aktivieren und/oder Plugins abschalten und gucken, ob das Besserung bringt.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Einmal editiert, zuletzt von Putzlowitsch (6. Oktober 2009 um 10:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!